Supreme x Stone Island

Nach der Veröffentlichung der gesamten Frühjahr / Sommer-Kollektion 2019 präsentiert Supreme New York nun seine neueste Zusammenarbeit dieser Saison mit der Marke Stone Island. Die Partnerschaft wird seit ihrem Beginn im Jahr 2014 fortgesetzt und es ist eine Vielzahl von Artikeln zu sehen, die die Identität beider Marken durch technische Details und Stil miteinander verbinden.

Die Kollektion besteht aus wasser- und windabweisenden Artikeln, bei denen Polyurethan integriert wird, wie bei der New Silk Light Jacke, Hosen und den 6-Panel-Hats. Darüber hinaus gibt es Baumwoll-Canvas-Artikel, wie Jacken, eine Cargo-Weste / -Hose, Rucksack und Boonies. Subtile Camo-Motive sind auch in bestimmten Pieces zu finden, auch wenn die Kollektion insgesamt etwas gedämpfter ist als in früheren Kollaborationen, in denen auffälligere Paisley- oder Blumenmuster verwendet wurden.

Erhältlich am 14. März 2019 in den Stone Island Stores sowie bei Supreme in New York, Brooklyn, Los Angeles, Paris. Online erhältlich am 14. März 2019 ab 12:00. In Japan wird der Drop am 16. März erscheinen, wie üblich etwas später als in den USA.

 




Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Das ist für uns der einzige Weg herauszufinden, ob wir etwas besser machen können.
Ja2
Nein0

 

2 Antworten

  1. timm sagt:

    Die Camouflage Weste ist nice, was soll die kosten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.