info@spreme.de

Supreme x Richard Prince „18 & Stormy“

Supreme hat ein neues T-Shirt vorgestellt, das in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Maler und Fotograf Richard Prince entworfen wurde. Das T-Shirt mit dem Titel „18 & Stormy“ zeigt eine Mischung aus Stormy Daniels und den anderen 18 Frauen, die Präsident Donald Trump wegen sexuellen Fehlverhaltens angeklagt haben.

Das „18 & Stormy“ T-Shirt ist die neueste Zusammenarbeit zwischen Supreme New York und dem berüchtigten Künstler, nachdem es bereits 2007 ein Supreme x Richard Prince Skate-Deck gegeben hatte. Alle Einnahmen aus dem T-Shirt werden an „Downtown for Democracy“ gespendet, ein (laut eigenen Aussagen) „politisches Aktionskomitee“, das von kreativen Menschen gegründet wurde, um kulturellen Einfluss in politische Macht umzuwandeln. Das T-Shirt wird am 01. November im Supreme-Store in New York und im amerikanischen Online-Shop verfügbar sein (kein Drop in Europa).