Supreme x Richard Prince „18 & Stormy“

Supreme hat ein neues T-Shirt vorgestellt, das in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Maler und Fotograf Richard Prince entworfen wurde. Das T-Shirt mit dem Titel „18 & Stormy“ zeigt eine Mischung aus Stormy Daniels und den anderen 18 Frauen, die Präsident Donald Trump wegen sexuellen Fehlverhaltens angeklagt haben.

Das „18 & Stormy“ T-Shirt ist die neueste Zusammenarbeit zwischen Supreme New York und dem berüchtigten Künstler, nachdem es bereits 2007 ein Supreme x Richard Prince Skate-Deck gegeben hatte. Alle Einnahmen aus dem T-Shirt werden an „Downtown for Democracy“ gespendet, ein (laut eigenen Aussagen) „politisches Aktionskomitee“, das von kreativen Menschen gegründet wurde, um kulturellen Einfluss in politische Macht umzuwandeln. Das T-Shirt wird am 01. November im Supreme-Store in New York und im amerikanischen Online-Shop verfügbar sein (kein Drop in Europa).
 

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Das ist für uns der einzige Weg herauszufinden, ob wir etwas besser machen können.
Ja0
Nein0