info@spreme.de

Supreme x Levi´s

Informationen zur Kollaboration:

Levi Strauss & Co. ist ein privates Handelsunternehmen für Textilien, das weltweit für seine Denim-Jeans bekannt ist. Es wurde 1853 gegründet, als der fränkische Einwanderer Levi Strauss (eigentlich Löb Strauß) nach San Francisco kam, um mit seinem Bruder an der Westküste ein Textilwarengeschäft zu eröffnen. Von der Firma wurden Denim-Overalls bereits in den 1870er Jahren hergestellt, doch entstanden die modernen Jeans erst in den 1920er Jahren.

Supreme hat mit Levi’s® an einer neuen Kollaboration für Herbst 2018 gearbeitet. Diese besteht aus einer stonewashed Reversible Trucker Jacket und einem stonewashed Denim-Overall. Die exklusiv für Supreme hergestellten Quilted Reversible Trucker Jackets und Denim Coveralls werden in drei Farbvarianten angeboten.

Erhältlich in den Geschäften NY, Brooklyn, LA, London, Paris und am 1. November 12:00 Uhr online.
Erhältlich in Japan am 3. November.

Droplist: