Supreme x Chris Cunningham

Informationen zur Kollaboration

Chris Cunningham ist ein britischer Regisseur, vor allem für Musikvideos, Werbe-Clips und Videokunst. Bevor er sich der Videokunst zuwandte, war er unter dem Namen Chris Halls als Comic-Zeichner für das britische Magazin 2000 A.D. tätig. 

In diesem Herbst hat Supreme an einer Kollektion mit Bildern von Cunningham´s Kurzfilm „Rubber Johnny“ gearbeitet. Die Kollaboration besteht aus einem Kapuzenpulli und zwei T-Shirts. 

Erhältlich in den Geschäften NY, Brooklyn, LA, London, Paris und online 8. November. Erhältlich in Japan am 10. November.

Droplist – 08.11.2018:

 

Rubber Johnny – Kurzfilm von Chris Cunningham:

 

Tragt euch jetzt in unseren neuen E-Mail Newsletter ein um bei Neuigkeiten sofort informiert zu werden.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Das ist für uns der einzige Weg herauszufinden, ob wir etwas besser machen können.
Ja0
Nein0